Menu

Hundefotografie

Die Hundefotografie ist mir durch Alfi sehr ans Herz gewachsen. Weil ich anscheinend richtig gute Bilder machte, haben sehr schnell Freunde angefragt, ob ich nicht auch von ihrem Hund Fotos machen könnte. Das habe ich auch getan.

Es dauerte dann jedoch nicht lang und ich wollte mehr, startete mit einem Nebengewerbe. Viele, viele tolle Hunde habe ich in 7 Jahren fotografiert und dann änderte sich alles!

Mit der Geburt unserer Tochter Friederike fehlt mir einfach die Zeit für mein Gewerbe. Ich meldete es also wieder ab.

Es ist einfach zu viel!

Mit einem 40 Stunden Job, Kind und Hund hat die Hundefotografie einfach keinen Platz mehr. Zumindest nicht mehr so viel wie damals.

ABER ich will wieder fotografieren!

Ich möchte wieder hier und da fotografieren. Nicht im Fotogewerbe, sondern so wie ganz zu Beginn, aus Spaß und aus Freude an der Sache.

Wenn du also Lust hast und vor allem Zeit, dann meld dich gern bei mir. Vielleicht finden wir einen gemeinsamen Termin zum gassi gehen, wo ich meine Kamera mitnehme und wir ein paar schöne Erinnerungen einfangen! :)

Lass uns in Kontakt treten!

Möchtest du dein nächstes Projekt mit mir starten? Oder hast Fragen und Anregungen? Das ist toll!

Schreibe mir eine Nachricht via Handy oder E-Mail und ich werde mich so schnell es geht bei dir melden.

0176 32 63 22 42

hallo(at)froileinfreddy.de