Menu

Schluss mit YouTube!

Nun ist es endgültig aus!

YouTube ist für mich nun wirklich Geschichte. Zumindest so, wie ich es bisher hatte laufen lassen. Es tut mir für alle Lieben Menschen leid, die immer so nette Kommentare da gelassen haben, die uns unterstützt haben wo sie nur konnten… aber ich muss mir das nicht weiter antun. : (

Leider ist es so, dass vermehrt immer mehr Trolle den Weg zu uns gefunden haben. Das ist schade, sehr schade. Ich habe wirklich gern Videos gedreht, mit euch gequasselt und und und… aber gut, es soll nicht sein!

Warum auf einmal?

Ich habe letztens erst bei Chrissy von PomTuberNeli, nun verspritzt gelesen, dass sie mit YouTube aufhört, wegen Trollen und dadurch aufkommende Unlust. Vielleicht hat genau das mich dazu gebracht darüber nachzudenken. Ob ich das wirklich noch will. Auch die Frage von Laura von kleine Fellmonster, im Liebster Award hat mich zum nachdenken gebracht.

Ich weiß, ich hatte erste einen neuen Kanal eröffnet, damit der Name zum neuen Blog passt… aber in letzter Zeit habe ich immer wieder Kommentare gelöscht. Kommentare die unter die Gürtellinie gehen, die ich so nicht in meiner Community haben möchte. Das war anstrengend.

So hat es mir den Spaß geraubt!

Alfi auf YouTube

Wie gehts weiter?

Ich habe erst mal alle Videos raus genommen. Außer die, die ich hier für den Blog brauche. Die ich hier Zeiten möchte… klar, ich könnte sie nicht sichtbar machen, aber was bringt es? Nix… Ich hab die Kommentar Funktion so gestellt, dass die Kommentare von mir erst frei gegeben werden müssen. Dann mache ich mir schon mal weniger Streß… ich muss nicht immer gleich schauen, wenn ein Kommentar kam, ob es wieder so einer ist, den keiner Sehen will…

Wegen eineigen wenigen, leiden nun alle!

Aber der Blog bleibt ja erhalten! Ich werde schon noch ab und an neue Videos machen, aber anders als bisher. Weniger auf jeden Fall…

Wer weiter wissen will was wir treiben, verfolgt uns hier und/oder auf Instagram. : )

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

Add a comment...

Your email is never published or shared.

  • Chrissy1. August 2017 - 9:15

    Völlig richtige Entscheidung die ich komplett verstehen kann! Sehr beruhigend das es nicht nur mir so geht mit den ganzen Idioten. Ich habe schon oft drüber nachgedacht einen reinen Agility Kanal draus zu machen oder einfach garnichts mehr hochzuladen. Ich bin noch am überlegen! Aber deine Entscheidung kann ich voll verstehen! ReplyCancel

    • froilein freddy1. August 2017 - 9:24

      Schade das es solche Leute gibt und die einem dann doch irgendwie den Spaß verderben, obwohl man das doch gar nicht zulassen wollte… Naja nun ist es so. :D Und ich muss ehrlich sagen, ich bin nicht böse drum!
      Das es nun keine Videos mehr gibt, ist ja nicht so. Es wird noch Videos geben, aber dann eben nur Videos zu Blogbeiträgen, Trickerklärungen.
      Ob ich die Kommentarfunktion noch ganz abschalte weiß ich noch nicht… das muss ich erst mal beobachten. :P
      Du kannst doch auch weiter einfach Agility Videos hoch laden! Wenn dir das noch spaß macht, dann würde ich es an deiner Stelle tun! Die einfach in deinen Blog einbinden und fertig. ;)ReplyCancel

Lass uns in Kontakt treten!

Möchtest du dein nächstes Projekt mit mir starten? Oder hast Fragen und Anregungen? Das ist toll!

Schreibe mir eine Nachricht via Handy oder E-Mail und ich werde mich so schnell es geht bei dir melden.

0176 32 63 22 42

hallo(at)froileinfreddy.de