Menu

My Intelligent Dogs | Glücksrad | Werbung

Vor einiger Zeit (naja, eher vor längerer Zeit) wurde mir von My Intelligent Dogs mehrere Intelligensspielzeuge zum testen zugesendet. Darüber habe ich mich natrülich super gefreut! Endlich eine Möglichkeit Alfi auszulasten wenn draußen nicht „sein Wetter“ ist.

Alfi findet verschiedenes Wetter nämlich doof und dann kann man mit ihm keine großen Runden laufen. Doof ist zum Beispiel regen, zu warm und zu kalt.

My Intelligent Dogs Alfi

Wer oder was ist My Intelligent Dogs?

Hinter My Intelligent Dogs steht ein Unternehmen, dass ausschließlich Intelligentsspielzeuge für Hunde und Katzen herstellt. Hierzu nutzen sie nur nachhaltige, natürliche und unbedenkliche Materialien. Das finde ich wichtig und toll! Schließlich will man seinen Hund ja nicht an allem schnüffeln und lecken lassen.

My Intelligent Dogs Glücksrad

Das Glücksrad von My Intelligent Dogs

Wir haben unter anderem das Glücksrad zugesendet bekommen. Dieses haben wir auch als erstes ausgetestet, da es für mich am einfachsten aussah. Da muss Alfi schließlich nur mit der Pfote dran „hauen“ und dann gehts los!

My Intelligent Dogs Glücksrad Alfi

Aufbau & Inbetriebnahme

Zum Aufbau gibt es nicht viel zu sagen. Man holt es aus dem Karton, wenn man es nicht im Karton aufbewahrt nimmt man es vom Schrank und stellt es auf den Boden. Fertig!

Na gut, noch nicht ganz fertig, erst müssen noch die Leckerchen rein. Das geht super einfach. An der Seite ist ein kleiner Stöpsel, da kommen die Leckerreien rein. Man muss lediglich drauf achten, dass sie nicht größer sind als die Löscher, wo sie wieder raus fallen sollen. ;)

My Intelligent Dogs Glücksrad Leckerchen

Dann kann es los gehen mit Spielen. :)

Für Alfi ist dieses Glücksrad klasse. Es macht richtig süchtig. Schließlich kommt nicht immer etwas raus, so wie das bei einem echten Glücksrad eben ist und das ist ja das Gute an der Sache! Wenn man nämlich nicht jedes mal was bekommt, dann macht man immer weiter, denn es könnte ja sein, dass es das nächste mal wieder soweit ist und man was bekommt!

Übrigens auch eine super Methode mit dem Click und Belohnen. Es musst nicht nach jedem ausgeführten Kommando ein Click und eine Belohnung geben. So entsteht freudiges mitmachen! ;)

My Intelligent Dogs Glücksrad Alfi

Unser Fazit zum My Intelligent Dogs Glücksrad?

Wir sind begeistert!

Wenn wir es nicht schon hätten würden wir es uns zulegen. :) Zu Beginn war es lediglich etwas einschüchternd für Alfi. Ist ja aber auch groß für einen so kleinen Hund. Doch nach etwas „üben“ wird es besser und der Respekt geht verloren. Es kann einfach gespielt werden. :D

My Intelligent Dogs Glücksrad Alfi

Habt ihr von My Intelligent Dogs ein Intelligentsspielzeug? Und wie findet ihr das? Wir haben noch zwei weitere Spielzeuge und die wollen wir euch in den kommenden Wochen noch vorstellen!

Übrigens habe ich auch ein Video für euch, damit ihr euch anschauen könnt wie cool Alfi es findet. ;)

Dieses Video ansehen auf YouTube.

My Intelligent Dogs Glücksrad Pinterest

MerkenMerken

MerkenMerken

Add a comment...

Your email is never published or shared.

  • Andreas9. August 2017 - 18:45

    Hi, vielen Dank für den Test. Toll beschrieben und getestet! Übrigens, es ist eine alte Version vom Glücksrad. Die neue ist etwas schlanker und vor allem hat keine Stöpsel mehr. Wir haben mit VetMedUni Wien Fachstelle für Tierschutz und artgerechte Tierhaltung festgestellt, dass dieser kleine Teil eventuell von größeren Hunden verschluckt oder zerbröselt sein könnte. Deswegen verzichten wir seit einem Jahr auf diesen Stöpsel. Die Funktionsweise ist dadurch nicht beeinträchtigt und vor allem es geht uns allen um Wohl unserer Tiere. Andreas von My Intelligent DogsReplyCancel

    • froilein freddy10. August 2017 - 7:40

      Das jetzt der Stöpsel nicht mehr dabei ist, ist ja super! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass ein Wuff das futtern könnte… Aber hey, die sind wie kleine Kinder. :P Alfi nicht, der würde auch nie auf die Idee kommen. :D
      Gut das ihr euch da so kümmert! Top!
      Aber man sollte seinen Hund damit ja auch nicht alleine Spielen lassen… zusammen macht es doch viel mehr Spaß! ;)ReplyCancel

Lass uns in Kontakt treten!

Möchtest du dein nächstes Projekt mit mir starten? Oder hast Fragen und Anregungen? Das ist toll!

Schreibe mir eine Nachricht via Handy oder E-Mail und ich werde mich so schnell es geht bei dir melden.

0176 32 63 22 42

hallo(at)froileinfreddy.de