So oft werde ich gefragt was ich denn für Einstellungen in meiner Kamera habe. Tja, das ist von Bild zu Bild unterschiedlich, ABER ich gehe immer gleich vor. Kurz zu Beginn, ich bleibe mit meiner Erklärung hier so einfach wie möglich (hoffe ich zumindest). Es geht also immer noch ausführlicher, aber viele wollen ja doch…

Add a comment...

Your email is never published or shared.

Vor einiger Zeit (naja, eher vor längerer Zeit) wurde mir von My Intelligent Dogs mehrere Intelligensspielzeuge zum testen zugesendet. Darüber habe ich mich natrülich super gefreut! Endlich eine Möglichkeit Alfi auszulasten wenn draußen nicht „sein Wetter“ ist. Alfi findet verschiedenes Wetter nämlich doof und dann kann man mit ihm keine großen Runden laufen. Doof ist…

Add a comment...

Your email is never published or shared.

Als Alfi 2007 bei mir einzog, begann ich mehr oder weniger das Fotografieren. Damals noch mit einer kleinen Digitalkamera meines Freundes. Nichts besonders, gar nichts! Aber hätte ich damals diese 5 Fehler gekannt, hätte ich auch mit dieser kleinen, nichtssagenden Digitalkamera schönere Bilder machen können! Und genau darum, möchte ich dir diese Tipps ans Herz legen. Du musst zum…

Add a comment...

Your email is never published or shared.

Heute gibts mal 15 Fakten über Alfi, die ihr vielleicht noch nicht wusstet! Alfi ist kein Welpe mehr!! Er ist schon 10 Jahre, aber jeder der mich nach seinem Alter fragt und dem ich sage wie alt er schon ist (ich muss „Jahre“ mit dazu sagen, sonst denken die ich meine 10 Monate…) sind mega überrascht!…

Add a comment...

Your email is never published or shared.

Alfi kann einige Tricks. Als er noch jünger war, habe ich ihm viele neue Tricks beigebracht, derzeit sind wir da eher hinterher… Wie viele er jedoch kann, dass weiß ich gar nicht genau… Aber vielleicht finden wir es gemeinsam heraus. : D  Denn ich möchte euch in den kommenden Wochen immer wieder einen neuen Trick…

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared.